Redstuff:
normaler Einsatzbereich für schwerere Fahrzeuge über 220 PS, Bereits bei kalter Bremse hervorragende Bremsleistung, diese verbessert sich zunehmend (progressiv) mit ansteigender Temperatur der Bremsbeläge,mit einer Einbremsbeschichtung, gebrochenen Kanten, einer Hitze-Nut sowie einer Pulverbeschichtung
Yellowstuff:
Bereits bei kalter Bremse bietet der Yellowstuff Bremsbelag hervorragende Verzögerungswerte. Mit zunehmender Temperatur wird der “Biss” dieses Sportbremsbelags dennoch deutlich aggressiver, was zu noch besseren Verzögerungswerten führt. Einsatz findet der Yellowstuff auf der Straße, wie auch bei kleineren Sport-Events (z.B. Drift). Sollten Sie nach einem Sportbremsbelag für längere Rennveranstaltungen suchen, ist evtl. der EBC Bluestuff NDX bzw. der Orangestuff Bremsbelag die richtige Wahl. Mit einer Einbremsbeschichtung, gebrochenen Kanten, einer Hitze-Nut sowie einer Pulverbeschichtung.
Bluestuff NDX Rennbremsbeläge
EBC- Turbo Groove Disc - Sportbremsscheibe Die Reibfläche der Turbo Groove Sportbremsscheibe ist genutet und geschlitzt. So werden alle Vorteile einer gebohrten Sportbremsscheibe erreicht, jedoch ohne die Gefahr der allseits bekannten Hitzerisse bei komplett durchgebohrten Bremsscheiben einzugehen. Die Turbo Groove Disc ist schwarz (teilweise noch Gold) beschichtet um einen Korrosionsschutz zu gewährleisten. Aufgrund der hohen Qualitätsanforderungen, die wir an unsere Produkte stellen, werden alle EBC Bremsscheiben vor der endgültigen Marktfreigabe gewuchtet und auf einen eventuellen Seitenschlag geprüft. Ein Großteil unserer Sportbremsscheiben wird bereits mit ABE ausgeliefert |
EBC- Black Dash Disc - Sportbremsscheibe
|